AKTUELLES

Seid dabei und kreiert den SOLI SAMPLER 2021!

Der Sampler soll einerseits Einnahmen für Künstler*innen generieren, andererseits die starke und facettenreiche Musikszene in Hannover darstellen.


Vorgelegt hat der erste SOLI SAMPLER in 2020 für elektronische Künstler*innen aus Hannover und der Region, der sehr gut angenommen wurde und eine gute Sichtbarkeit erzielen konnte. Falls ihr ihn noch nicht kennt, > besorgt ihn euch direkt!

Dieses Mal ist das Genre nicht auf elektronische Musik festgelegt oder eingegrenzt.

Das Besondere am Projekt: Alle Tracks werden kostenfrei gemastered und wenn ihr als Artist*in mit am Start seid, dann gibt’s für Einzelne sogar noch eine kostenfreie Studio-Session obendrauf, in der ihr neue Tracks professionell aufnehmen und anschließend mastern lassen könnt.

Das Schöne am Projekt: IHR gestaltet das Projekt und euch erwartet somit ein buntes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team – von der kreativen Arbeit der Songauswahl für die Platte selbst (Kuratieren), über Design, Vermarktungsstrategien, PR-Aktionen, bis hin zu Aufgaben wie der finanziellen Abwicklung.


Wenn ihr mithelfen wollt, den SOLI SAMPLER 2021 zu realisieren, meldet euch bei klewinghaus(a)musikland-niedersachsen.de und johannes.teller(a)snntg.de

[zurück zur Übersicht]


Die Förderer der LKJ Niedersachsen